Montag, 27. April 2009

Karten, Karten, Karten....

So, da bin ich mal wieder, nachdem es mich letzte WOche Erkältungstechnik schlimm erwischt hat :-)
Am Samstag hat mein Mann verkündet das er Sonntag früh Handball schauen geht! Ich bin im 7 aufgewacht und hatte lauter Sachen im Kopf die ich gerne Scrappen wollte. Als er dann endlich (hihi) um 10 Uhr aus dem Haus ist, habe ich mich im esszimmer ausgebreitet. Als erstes habe ich eine Karte für meine Mum gebastelt. Die hat morgen Geburtstag:





Danach habe ich ein LO für eine Challange bei Scrappiness gemacht (das wir nachgereicht sobald die Challange vorbei ist). Dann habe ich noch vier kleine Kärtchen gemacht. Diese und auch die für meine Mum habe ich je nach Sketchen von Scrappiness gemacht. Hierbei habe ich aus einem Bogen Cardstock vier Karten Rohlinge gemacht (nach der Idee von Timer )

Hier ein paar Bilder davon. Auf das jeweils helle Stück werde ich dann passende Glückwünsche schreiben wenn die Karten verschenkt werden.







Da merke ich gerade das ich gestern auf dme rosa tripp war.. heute auch noch... ich habe ein rosa Shirt an... wer mich kennt weis das das schon etwas ungewöhnlich ist... *grins*

Ja, und dann habe ich noch ein LO gemacht, und zwar für STMG. Das zeige ich euch dann am WE!

Also dann, gehabt euch wohl :-)

LG Nanany

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Rosa?
Du Mädchen, Du!
Hey, Deine Karten sind einfach grandios! Ich bin total begeistert und müsste unbedingt auch mal meinen Vorrat aufstocken... Ob ich meinen Mann mal mit Deinem zum Handball schicken sollte? *kicher*

GLG
Melanie

~Yvonne~ hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden! Auf deine beiden Layouts bin ich auch schon sehr gespannt! LG Yvonne