Freitag, 3. April 2009

Freitag überbrückungshilfe :-)

Ich habe gerade hier was ganz nettes entdeckt was mich vielleicht die Zeit bis zur Mittagspause besser überbrücken lässt *grins*

1. Das letzte Kompliment machte mir_________, er/ sie sagte :_________ .
2. Ich lese gerade ________ .
3. Heute Nacht wachte ich auf und dachte _______________- .
4. Warum gibt es ________ .
5. Das letzte was ich gegessen habe war ____________ .
6. Februar _______ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________-, morgen habe ich ________geplant und Sonntag möchte ich _________ !

1. Das letzte Kompliment machte mir mein Mann, er sagte : das ist nicht jugendfrei *grins*.
2. Ich lese gerade Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern.
3. Heute Nacht wachte ich auf und dachte wie schön es ist im arm von meinem Mann zu schlafen :-).
4. Warum gibt es eigentlich Schlösser an 24 h Tankstellen?
5. Das letzte was ich gegessen habe war selbstgemachte Pizza gestern Abend.
6. April zeigt sich gerade von seiner aller schönsten Seite!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das noch nichts geplant ist, aber wir evtl. Grillen werden, morgen habe ich geplant: Wohnung putzen und danach den Geburtstag von einem guten Freund und Sonntag möchte ich eine Radtour machen mit nem Picknick !

vielleicht hat ja wer Lust mit zu machen!

LG Nanany

Kommentare:

timer hat gesagt…

spitzen idee! macht sich auch gut für ein layout- oder albenprojekt :))

... ich nehm's gern mit in den "countdown" auf scrappiness, um ein bisschen für entertainment zu sorgen *grins*

lg nadine

Fabella hat gesagt…

Hey, das finde ich klasse! Aber ich muß mir erst etwas überlegen, bevor ich es mitnehmen .. zu manchen Sachen will mir spontan nichts einfallen.

Super genial fand Deinen Satz mit dem Kompliment .. lol ... ich mußte erst überlegen. Ist wohl noch was früh heut ;)

~Yvonne~ hat gesagt…

Witzige Idee! Mache ich mal am Wochenende. Derzeit bin ich gerade etwas unter Zeitdruck. Aber wollte mal einen Gruß da lassen. Schaue doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da was für dich. :o) LG Yvonne