Donnerstag, 9. April 2009

Dooodlelei

Ich habe mal die letzten Tage ein bissel auf meinem Blatt vor mir "Rumgeschmiert"! Ich finde das die liebe Nadine das immer so toll macht, und da dachte ich versuche ich das doch auch mal! Naja und das hier ist dabei herausgekommen. Ich überlege nun das nächste mal Buntstifte zu nehmen... mal sehen!



LG Nanany

Kommentare:

timer hat gesagt…

total schön gedoodelt :) ... hab's dir ja auch schon im forum gesagt *g*

auf buntstifte würde ich nicht umsteigen, die nutzen zu schnell ab und sind zum doodeln nicht wirklich gut geeignet. am besten sind stifte mit fineliner-spitze ... geh' mal auf meine flohmarkt-seite (http://timerslittlescrapbox.blogspot.com/) das sind die stifte, mit denen ich immer doodle :)) ...

... außer im büro. da tut's der kugelschreiber auch - und sieht nicht so nach freizeitbeschäftigung aus *g*

lg nadine

Fabella hat gesagt…

Na das sieht doch für den Anfang schon super aus! ... bin gespannt wie es weiter geht!

~Yvonne~ hat gesagt…

Hey, das schaut aber schon mal richtig cool aus! Das kann sich sehen lassen und ich bin gespannt, wie du es auf deinen Werken integrierst. Ich muss auch mal mehr doodeln. :o) Schöne Ostern! LG Yvonne

melles-world hat gesagt…

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

Maren hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Gedoodeltes sieht echt klasse aus. Ich bin da nicht so der Typ für. Bin auf deine kommenden Werke gespannt...

LG Maren