Mittwoch, 8. April 2009

Karte Gute Besserung

So, und heute mal noch etwas gescraptes... endlich mal wieder! Und zwar habe ich letzte Woche eine Karte gemacht! Ich muß vielleicht dazu sagen das ich mir immer sehr schwer tue mit Karten... aber ich bin in diesem Fall doch recht zufrieden!



LG Nanany

Kommentare:

timer hat gesagt…

das kannst du auch, zufrieden sein :) ... die karte hatte ich bei melanie gesehen gehabt. und was soll ich lange drumrum erzählen: DEIN gedoodelter rand hat mich inspiriert ... deshalb meine kartenflut *grins*

lg nadine

Fabella hat gesagt…

Lach, die karte hab ich doch schon auf einem anderen Blog bewundert ;) ... schön isse geworden!

melles-world hat gesagt…

Na, und ob mir die Karte gefällt! Da bin ich doch gerne öfters lädiert, wenn ich dann von Dir so tolle Karten bekomme!

GLg
Melanie