Mittwoch, 15. April 2009

Heute ein paar Fotos...

Hallo ihr lieben!

Da ich mal wieder nicht zum scrappen gekommen bin, dachte ich zeig ich euch heute noch ein paar Fotos. Und zwar vom Skiurlaub. Ich habe sie heute drucken lassen damit ich sie heute Abend auf einem Kurs verscrappen kann! Ich freue mich schon riesig darauf und bin ganz gespannt was wir machen.
Und ich freue mich schon riesig weil ich die liebe
Salassara auch da sein wird! Die Ergebnisse gibt es dann morgen (sofern ich heute fertig werde).

So, nun aber wie schon gesagt noch ein paar Bildchen aus dem Ski Urlaub!

Hier zeigt sich Ischgl von seiner schönsten Seite:



hier auch noch mal, ist das nicht ein Traum?



hier zeigen wir uns von unserer besten Seite *grins*



ach ja, und zu trinken gab es auch was.... ne Kleinigkeit ;-)



LG Nanany

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

*neid* Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeebe Skifahren, komme aber seit Jahren nicht mehr dazu, weil die Kids einfach noch zu klein sind. Menno! Das sind total schöne Fotos, die machen ja echt schon wieder Lust auf Winter!

Fabella hat gesagt…

Uiii da bin ich ja schon ganz gespannt, was Du mit den tollen Bildern machen wirst! Schöööne Farben, das weiß und blau sieht immer so genial aus finde ich!

melles-world hat gesagt…

Hach Süße!
Es war so schön, Dich zu sehen. Und ich freue mich, dass wir uns am Mittwoch schon wieder sehen werden.
Das wird noch zur Gewohnheit... *kicher*

GLG
Melanie