Mittwoch, 8. April 2009

Awards....

Ich habe in der letzten Zeit gleich mehrere Awards bekommen und habe es irgendwie nicht geschafft sie hier zu zeigen!
Als erstes von der lieben Salassara



Die Regeln für diese Auszeichnung sind: Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und vergeben Sie ihn an 5 weitere Personen.

Verlinken Sie diese Personen auf Ihrem Blog und hinterlassen Sie eine Nachricht auf den Blogs, die Sie nominiert haben.

und ebenso von Salassara


Auch dieser Aword ist natürlich mit Regeln versehen:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Tage lang jeweils einen Blog, so dass Du am Ende auf 10 Blogs kommst


4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Und dann noch einen ganz besonderen Award von Yvonne



Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Am liebsten würde ich allen die hier vorbei schauen alle Awards weiter geben! Aber die meisten haben sie schon, und wie ich finde ganz zurecht! Das nächste mal beeile ich mich das ich es auch schaffe, aber diesmal lasse ich sie einfach hier, und wer möchte sage bitte bescheid, dann verleihe ich den Award gerne feierlich :-)

LG Nanany

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Auweh was eine Award-Flut. Ich finde es schade, wenn solche Teile mit Auflagen verbunden sind. Man sollte doch eher die Möglichkeit geben und sagen, wenn Du möchtest, kannst Du ihn weiterverschenken ... sonst werden sogar solch tolle Sachen zum Stressfaktor ... oder?

Gratuliere jedenfalls zu den Awards!