Montag, 4. Mai 2009

STMG und Rak bei Salassara

Hier bin ich mal wieder! Gestern habe ich ein ganzes LO geschafft! Dann hat auch schon ein Freund angerufen! Also sind wir mit dem Rad los! Wer bei mir in der nähe wohnt, weis das das gestern Mittag eigentlich nee ganz doofe Idee war! Es hat nämlich plötzlich geschüttet wie Sau!
Wisst ihr wie man am Hintern ausschaut wenn man durch den Wald fährt, und es vorher geregnet hat? Als hätte man Durchfall, aber von der ganz üblen Sorte... naja, zu dem LO! Bei Salassara gibt es einen sehr coolen Rak wie ich finde! Und ich habe es geschafft mitzumachen! Hier also mein LO (das auch für unser Winter Skifahralbum geplant ist):






Und dann gibt es noch ein LO zu Thomas D. und STMG










LG Nanany

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Süße! Deine LO's sind spitze! Natürlich gefällt mir das für mein RAK am Besten *kicher* - die Idee ist grandios. Danke für's mitmachen!

Fabella hat gesagt…

Hey wie schön, Du hast ja gescrappt. Schauen klassse aus Deine LOs!!

Maren hat gesagt…

Schicke LO`s hast du da gezaubert. Die Idee für Melles RAK find ich super. Für jeden Buchstaben ein Wort. Klasse!