Samstag, 30. Mai 2009

Zeit für veränderung

Dachte ich mir mal vor ein paar Tagen und habe ein Termin beim Frisör gemacht ;-)

Ich hatte eigentlcih seit 12 Jahren (oder so) immer lange Haare. Zwischendrinn bis zum Po. Jetzt sind sie eigentlich immer etwas kürzer geworden. Hauptsache ich kann sie noch zu nem Zopf zusammen machen habe ich meiner Frisörin gesagt. Bis ich sie dann Kinn lang habe schneiden lassen! Hauptsache bis über die Ohren... da hatte ich dann ein paar Stränchen drinn und war auch zufrieden damit. Das sah bis gestern dann noch so aus:







Aber dann dann war ich beim Frisör und ich bin restlos begeistert von meiner neuen Frisur. Und die Leute die mich erkannt haben, fanden es auch gut *grins* Aber seht selbst:





LG Nanany

Kommentare:

timer hat gesagt…

steht dir ausgesprochen gut :) ... was wohl dein mann dazu sagen wird, wenn er morgen wiederkommt???

lg nadine

melles-world hat gesagt…

WOW!!!
Gut, dass Du mich vorgewarnt hast - ich hätte Dich vermutlich nicht gleich erkannt. Steht Dir ab erspitzenmäßig - da kann Pink! einpacken gegen Dich!

*knutsch*
Melanie

Maren Janssen hat gesagt…

Mir gefällt beides, wobei die alte Frisur doch eher etwas langweilig war. Steht dir wirklich gut! Ich muss auch mal wieder zum Friseur...

Fabella hat gesagt…

Huuuui krasse Veränderung. Aber ich kann nur sagen, es gefällt mir auch!

Wie, Dein Mann hat Dich noch nicht gesehen? Na da bin ich aber gespannt .. kannst Du Foto machen wenn er zur Tür reinkommt, damit wir an seinem Gesichtsausdruck teilhaben können? *schmunzel*

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, was eine Veränderung! Ich finde dir stehen Kurzhaarfrisuren und auch das Blond kommt gut. Man muss sich manchmal nur wagen!! Wie hat dein Männe reagiert? LG Yvonne

Chrissy hat gesagt…

Wow bist du mutig, dass ist echt heftig, aber mir gefällts total gut!!!
Was hat dein Mann denn gesagt?
Liebe Grüße
Christiane

strahli hat gesagt…

HAMMER!!!!

Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet!

Ich hab morgen einen Termin beim Frisör, meine Haare werden aber lang bleiben *feigebin*

Beate hat gesagt…

Sieht suuuuuper aus!!!

lieber Gruß
Bea