Donnerstag, 21. Mai 2009

Scrappiness Challange und Einsamkeit....

Hallo ihr lieben!

Heute habe ich mal wieder was gescrapptes dabei! Es kommt in unser Skialbum (bei dem ich nun langsam mal Gas geben sollte...)







Ansonsten bin ich heute echt deprimiert. Mein Mann ist mit seiner Handballmannschaft auf Malle. Ich habe da auch nichts dagegen gehabt! Ich freue mich das er seinen Spaß hat. Dumm nur das das zur folge hat das ich hier bin und er nicht. Ich vermisse ihn mehr als ich gedacht habe! Und er ist erst Mittwoch früh geflogen. Gleich treffe ich mich mit Freunden um ein bissel Rad zu fahren und zu Quatschen. Aber irgendwie ist das nicht das selbe.
Naja, er kommt ja schon am Sonntag wieder. Und am Samstag habe ich eine Verabredung zum Scrappen. Ich werde die liebe Salassara besuchen und freue mich schon RIESIG darauf! Das wird sicher Klasse.

Ich wünsche allen einen schönen Christi Himmelfahrt (ja auch das ist heute... nicht nur Vatertag *grins*) und ich melde mcih sicher am Sonntag mit ergebnissen vom Samstag!

LG und an alle die morgen frei haben ein tolles langes WOchenende. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser!!!

Nanany

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, Deine Seite sieht wieder super schön aus, toll!

Du arme, ich kann verstehen, daß Du Deinen Männe vermißt! Meiner fährt auch Sonntag beruflich weg bis Freitag *heul*

~Yvonne~ hat gesagt…

Ein tolles Layout! Das wird sicher ein schönes Album! Heute hast du deinen Mann ja wieder! Ich hoffe, du ahst die Zeit ohne ihn gut überstanden! LG Yvonne