Freitag, 5. Juni 2009

Endlich mal wieder was gescrapptes

Heute habe ich euch endlich mal wieder was gescrapptes mitgebracht. Beides ist bei der lieben Melanie in den Kursen entstanden.
Das erste ist ein Interaktives LO das ich für mein Winteralbum gemacht habe. Ich finde anhand der menge Alkohol, die beim entstehen der Bilder geflossen ist, passt das mit dem drehen ganz gut. Bei mir hat sich da Abends sogar das Bett gedreht *grins*











Und das hier, ist ein Minibook. Bestückt ist das Album mit Bildern von einem Pärchen das mit uns im Urlaub war. Die beiden bekommen das dann demnächst geschenkt. (und da die meinen Blog nicht kennen, kann ich es ruhig hier zeigen *grins)





Die Bilder habe ich übrigends nicht gemachts, sondern netterweise von Melanie bekommen :-)

So nun wünsche ich allen ein wuderschönes Wochenende! Und nächste Woche ist ja auch wiedre kurz :-)

LG Nanany

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ui Du warst ja wieder fleissig. Klasse Idee mit dem Dreh-Layout, gefällt mir richtig gut.

Aber auch Dein kleines Büchlein ist Dir super gelungen!

melles-world hat gesagt…

Hey, das sieht ja toll aus! Hab' ich Dir ja schon persönlich gesagt.
Und beim nächsten mal habe ich auch hoffentlich einen helleren Untergrund greifbar, damit die Fotos besser und vor allem heller werden.

LG
Melanie