Dienstag, 2. Dezember 2008

ich mal wieder.....

Da bin ich mal wieder, einigermassen fit nachdem mich gestern ein böser Magen Dram Virus auf die Toilette verbannt hatte.... nichtmal zum scrappen konnte ich mich aufraffen! Unglaublich oder? Und das wo ich den ganzen Tag Zeigt gehabt hätte! Denn an arbeiten war gestern nicht zu denken.
Aber ich habe neulich was ganz wunderbares bei Yosemite gesehen und musste es gleich nachbasteln. Es ist ein Stern. Den hat sich übrigens meine Mum gleich mal unter den Nagel gerissen ;-) Aber ich freue mich das er ihr gefällt!
Hier ein paar Bilder:





1 Kommentar:

Yosemite hat gesagt…

Hey, der ist ja superschön geworden ! Ich habe auch schon ein paar verschenkt - die gehen weg wie warme Semmeln, gelle ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest !
Iris (Yosemite)