Dienstag, 9. Dezember 2008

Adrenalin Kick für Anfänger...

Heute muß ich mal von meinem gestrigen Abend berichten. Aber angefangen hat alles vor 3 Wochen. Wir waren essen und ich hatte meine Handtasche auf der Bank auf der ich gesessen habe neben mir liegen. Wir sind nach und nach zum Salatbüfett gegangen und irgendjemand hat sich wohl beim zurückkriechen auf meine Handtasche gesetzt! Als ich zwecks Uhrzeit auf mein Handy geschaut habe war es kaputt... Die Flüssigkristalle freuten sich ihres Lebens und rot fand es wohl ganz toll blau auch mal aus der nähe zu sehen :-(
Jedenfalls habe ich bei einem Großen Online Auktionshaus ein neues Display bestellt. Nachdem ich dann auch noch einen Schraubendreher in der richtigen Größe (besser gesagt richtigen kleine, das ding war soooo winzig...) bekommen habe ging es gestern Abend los.
Hat schon mal jemand das Display beim Handy getauscht? Das war echt der Moment an dem ich verflucht habe der Technisch begabte Teil unserer Ehe zu sein. Aber gut! Ich habe es auseinander bekommen. Und (das fand ich noch viel erstaunlicher) auch wieder zusammen. Dummerweise hat danach die Tastatur ihren Dienst verweigert! Also NOCHMAL auseinander bauen. Wieder zusammen, klingt komisch beim auf und zu schieben.... und dann? NOCHMAL auseinander und wieder zusammen (ja ich kann es jetzt auch im schlaf....) und dann siehe da! Alles geht! Ich habe mich sooo gefreut! Endlich mein geliebtes Handy wieder! Genial.... ok, ein bissel Schwund ist immer, das ist ja bekannt! Bei mir ist es die 3. Diese Taste hat keine Funktion :-( dummerweise habe ich auch den Schraubendreher schon zurück gegeben! Aber demnächst werde ich wohl das ding nochmal zerlegen.... aber hey, wer braucht schon ne 3? Diese Zahl wird meines Erachtens nach sowieso vollkommen über bewertet *grins*

1 Kommentar:

salassara hat gesagt…

Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass in meiner Telefonnummer keine 3 vorkommt! Du kannst mich also weiterhin erreichen *freu*

GLG
Melanie