Sonntag, 21. Dezember 2008

Das erste Jahr...

Habt ihr ne Ahnung wie schnell eine Schwangerschaft zu Ende geht!? Unglaublich! Ich bin nach nur 9 (in Worten NEUN) Monaten ganz plötzlich und überraschend Tante geworden. Dabei wollte ich doch so gerne ein besonderes Geschenk machen. Ich hatte mir überlegt ein Buch zu machen in das die Eltern jeden Monat ein Bild einkleben können. Nun kam ende November die kleine zur Welt. Sie ist sooo süß! Das Süßeste kleine Mädchen überhaupt..... finde ich zumindest *grins* naja, jedenfalls hatte ich nichtmal mit dem Buch angefangen.
Also habe ich vor fast vier Wochen mit dem Album angefangen. Und jetzt ist es endlcih fertig. Nachher soll es verschenkt werden, und da dachte ich zeig ich es doch erstmal hier :-) also dann, die Bilder....

























Kommentare:

salassara hat gesagt…

WOwowowowow!!! Süße, das ist einfach nur genial! Da müssen bei den Eltern Freudentränen fließen, sonst weiß ich auch nicht mehr... Ganz großes Kino, ich gehe jetzt noch mal gucken...

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, Ein sehr schönes Album!! Da werden die Eltern sicher begeistert sein!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Album ist ja zuckersüß geworden!
Auch Deine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin beim bloggen!
LG Annett