Montag, 4. August 2014

PL - Album

Dieses Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft! Ich habe mich an meinen Scrap Tisch gesetzt. Ich möchte unbedingt eine Art PL machen für einen kleinen Erdenbürger. Da dieser erst im Oktober auf die Welt kommt, und wir erst dann wissen werden ob es ein Junge oder ein Mädchen wird habe ich das Album erst mal sehr schlciht gehalten (alles weitere dann passend zu rosa oder hellblau...) und die Farben so, das es noch einigermassen neutral ist. 
Im Inneren habe ich eine Menge Hüllen die ich nun schon vorabn füllen Möchte. Eine Mama Seite, eine Papa Seite etc. Ideen habe ich genug. Und dann soll ab Oktober eine Doppelseite pro Woche her. Ich bin ja gespannt ob ich das durch ziehen werde ;-) 
Hier also erst mal das Album. kpl. selbst gemacht:

Und innen:
Lg Nanany 

Keine Kommentare: