Freitag, 22. August 2014

Freitags.... ach ihr wisst schon ;-)

Auch diese Woche wurde nix aus meinen Scrap plänen. Und da es nächste Woche in Urlaub geht klappt es vorher auch nicht. Das Wochenende über werde ich nämlich unterwegs sein. Und dann, am Freitag gehts los! URLAUB! Ich freu mich :-)

So, nun aber erst mal der Freitagsfüller von Barbara

1.  Es kann doch nicht sein,  das die Woche schon wieder rum ist.

2.  Zu einem richtig guten Frühstück, muss man auch  Eier kochen.

3.   Gestern morgen wollte ich nicht auf stehen weil ich noch so müde war.

4.   Ich trage gern Stiefeletten da hat man auch mit richtig hohen absätzen guten halt.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  was im Kopf mancher Leute so vor sich geht.

6.  Mich nervt diese doofe Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendessen mit sehr lieben Menschen , morgen habe ich ein Ausflug ins Taunuswunderland geplant und Sonntag möchte ich Eis essen, Traktor fahren und Abends grillen !

LG Nanany

1 Kommentar:

Janika Bloß hat gesagt…

Schönen Urlaub! Bei mir gehts auch morgen Vormittag los!