Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller

Sonne und herliches Wetter! Ausserdem Wochenende, was will man da mehr? Na klar! Den Freitagsfüller von Barbara!
Die letzte Woche war ich beruflich kpl. unterwegs und bin erst Sonntag nachhause gekommen, daher musste ich noch ne Woche aussetzen nach den zwei Urlaubswochen. Nun sind es noch vier Wochen bis zum nächsten Urlaub, und der dauert mal richtig lan!!!! :-)

1.  Bis jetzt  geht es mir wunderbar! So kann es bleiben.

2.  Dieses kribbeln im Bauch, einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nicht mal Sonnecreme....(jaja... ich weiß!!!).

4.   Meine Oma war sehr froh das ich mal wieder da gewesen bin.

5.  Die Merkmale des Sommers? Gute Laune!!!

6.   "Die Ärzte" würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abned auf der Couch , morgen habe ich ausmisten bei meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich lesen !

LG Nanany

Keine Kommentare: