Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller

Ja, wieder einmal der Freitagsfüller! Ich hatte die ganze Woche Beruflich und nebenberuflich gut zu tun! Damit war privat, also Scrappen mal wieder nix.
Also diesmal wieder nur der Freitagsfüller für euch.... wie immer alles weitere dazu hier

1.  Wie konnte ich nur gestern Nachmittag einschlafen....

2.  Ich muss jetzt endlcih was arbeiten bevor der Tag ganz um ist.

3.  Wenn ich an heute Nachmittag denke, freue ich mich schon sehr.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit sollte man auch nutzen .

5.  Mein I-Phone ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Donnerstag

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen für und mit den Kids, morgen habe ich einen schönen Tag draußen geplant und Sonntag möchte ich Bügeln und die Wohnung wieder auf vordermann bringen!

LG Nanany

Keine Kommentare: