Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller :-)

So, da bin ich wieder! Wie immer bin ich nicht dazu gekommen  was zu scrappen. Bzw habe das was ich gemacht habe nicht Fotografiert! Ganz toll! Aber hey, ich versuche mich zu bessern. Und da besondere Ereignisse besondere Massnahmen erfordern werde ich heute mal schauen ob ich nicht ein Projekt Live album bei meinem Händler vor Ort bekomme. Falls nicht gehts heute Abend Online und dann wird eben was bestellt. Und dann kann ich euch hoffentlich bald wieder mehr zeigen. Vielleicht hat ja auch die ein odere andere nen guten Tipp? Dann nur her damit!
 So, wer ausser mir noch beim freitagsfüller mit machen will: wie immer hier

1.  Ich brauche nicht viel um Glücklich zu sein.
2.  Gestern habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation wäre ohne den ganzen Eltektrkram besser dran!
4. Wenn jemand Glücklich ist dann freut mich das sehr für für den jenigen
5.  Früher hatte ich mehr Zeit.
6.  Aber habe sie nicht richtig genutzt, das ist doch schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorbereitungen (putzen / kochen) , morgen habe ich einen netten abend mit lecker essen und guten Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsessen meiner Oma (sie ist 95!!!)!

Ja, damit ist das Wochenende auch vollkommen ausgefüllt! Aber das macht nix. Ich freue mich sehr darauf.  Und neben bei muss ich auch noch etwas arbeiten... aber was solls? Noch 6 Wochen dann habe ich Urlaub :-) und darauf freue ich mich schon sehr!!!!

LG Nanany

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Ja, die liebe Zeit, auch bei mir ein ewiges Thema.....
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
Liebe Grüße
Trudi