Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller...

Man man, was für eine Woche! Die letzte war ich kpl. unterwges (Montag bis Sonntag....) und diese War hier im Büro die Hölle los! Zwei Tage alle Mitarbeiter hier! Der Ausseindienst bringt und immer mal wieder aus dem tritt :-) 
Dann war ich gestern unterwegs und heute will ich eigentlich nur schlafen! Aber daraus wird natürlich auch nix! Ach ja, und Mittwoch Abend kamen wir um 19:45 noch auf die Idee zu Ik** zu fahren. Ich habe nämlich das Büru umgeräumt und damit Platz für neue Regale geschaffen. Die haben wir dann auch noch aufgebaut und eingeräum. So stehen meine Scrap Sachen nun griffbereit im Regal und sind nicht in Kisten verpackt... also zumindest nicht so gestopft wie vorher ;-)
So, nun aber Freitagsfüller....
1.  Niemand will mehr arbeiten, aber alle wollen mehr Gel.
2.  Wenn man will geht alles.
3.  Wie fühlt sich Urlaub nochmal an (dabei hatte cih erst vor zwei Wochen welchen...) !?
4.  Bei lästereien mache ich nicht mit, weil ich lieber offen und ehrlich sage wenn mich was stört.
5.  Schön, dass bald WOchenende ist! .
6.  Spartegl und Erdbeeren sind sowas von lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch wenn wir hoffentlich weit gekommen sind mit der Inventur , morgen habe ich erst Inventur und dann den 95. Geburtstag meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich Spargel Spargel und nochmal Spargel  !
LG Nanany

Keine Kommentare: