Montag, 10. August 2009

Geschenk Schachtel

Im April hatte mein Bruder Geburtstag! Er hatte gesagt das er im Sommer feiern will. Also dachte ich mir das er auch dann ein Geschenk bekommt. Naja, nun waren wir bei ihm zum Grillen und ich habe gedacht das ist meine Chance ihm sein Geschenk mitzubringen. Also waren wir am Freitag in der Stadt und haben ihm etwas gekauft. Das ganze habe ich dann in einer kleinen Selbstgebauten Box verpackt. Klar, Geschenkpapier hätte es auch getan. Aber ich wollte mal wieder ein bissel Kreativ sein :-)
Ich denke er hat sich gefreut!









Was drinn war? Eine CD von Emilíana Torrini (das ist die mit dem Jungle Drum) und die Twilight DVD.

LG Nanany

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Ich würde mich seeehr über dieses
Geschenk freuen, erst Recht wegen
der Schachtel, so schön ist sie
geworden!!!
LG
Marion

Fabella hat gesagt…

Also über die Schachtel hätte ich mich auch suuuper gefreut, die ist traumhaft schön! Nur für den Inhalt hätte ich Dich erschlagen .. ich hasse dieses Lied total und trotzdem hab ichs ständig im Ohr *heul*

~Yvonne~ hat gesagt…

Sehr schicke Geschenkverpackung! Gefällt mir richtig gut! LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Box. Hätte mich auch sehr darüber gefreut. Auch der INhalt hätte mir zumindest zum Teil zugesagt.

lg Kerstin
www.bastelblog.net

melles-world hat gesagt…

WOW!!! Nanany, die Schachtel ist einmalig toll fantastisch! Dass ich die Twilight-DVD absegne, ist ja wohl mal klar ;O) - Aber dieses Jungle-Drum-Dingsbums, da scheiden sich vermutlich die Geister *mitdenaugenroll*. Na, Hauptsache Dein Bruderherz ist glücklich! ;O)