Mittwoch, 29. Juli 2009

Ischgl Minibooks

Am Sonntag hatten wir besuch von "unserer Ischgl Truppe"

Und da das treffen dieses mal bein usn statt fand habe ich gedacht es sei nett jedem ein kleines Minibook mit den schönsten Bildern aus dem Urlaub zu machen.
Da ich nicht weis ob die alle so gerne im Internet gezeigt werden möchten, bekommt ihr sie nur von aussen zu sehen! Ich hoffe aber sie gefallen euch. Die beschenkten haben sich jedenfalls sehr gefreut :-)











LG Nanany (die nun an ihrem eigenen Album endlich mal weiter machen will!)

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Boh die sind wunderschön geworden! Was eine super Idee und so tolle unterschiedliche Einbände. Die haben sich bestimmt gefreut wie irre .. oder freuen sich noch? Ich weiß grad nicht ob Du übers letzte oder übers kommende Wochenende schreibst ;)

melles-world hat gesagt…

Du, die sind wunderschön geworden! Ich hätte mich auch über so ein liebes Geschenk gefreut!

LG
melanie

~Yvonne~ hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig! Genial! Ich hoffe, die Beschenkten wissen die Arbeit zu schätzen! LG Yvonne