Mittwoch, 26. August 2009

Was zur abkühlung!

Und zwar Winterbilder ;-) Ja unser Urlaubsalbum ist noch immer nicht fertig! Aber neulich (ok, ist auch schon ein paar Tage her...) habe ich mal wieder ein paar LO geschafft! Es hat richtig gefluppt... und hier die Ergebnisse:


Hier sieht man und bei dem Anspruchsvollen Tanz zum Fliegerlied.... das habe ich dann Textlich auch gleich mit festgehalten!

Hier sieht man eindrucksvoll unser Urlaubsmotto:






Und hier habe ich mal ganz ganz chlichtes LO:


Und hier noch die zweite Seite von einem LO Das ich schon gezeigt hatte, oder?


Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Lach, also bei uns isses kühl heut .. die Abkühlung hätte ich letzte Woche gebraucht ;)

Schöne Seiten hast Du wieder gestaltet! Wieviele hast Du denn noch vor Dir?

melles-world hat gesagt…

Also so fleißig, wie du bist, da müsste dein Album doch bald fertig sein! Hut ab, deine LO's sind spitze!

GLG - Melanie