Dienstag, 7. Juli 2009

Album in der Holzkiste

Ja, auch ich lebe noch! Leider leider komme ich im Moment wenig zum Scrappen da wir zu hause Umbauen. Also komme ich nachhause und schwinge mich direkt in meinen Blaumann. Wenn wir dann um 23:30 endlich geduscht sind, falle ich meist völlig fertig ins Bett.
Zum Bloggen komme ich auch nicht weil auf der Arbeit so viel zu tun ist das ich nicht mal dazu komme meine Privaten Sachen zu machen. Frechheit, oder!?
Neulich war ich auf einem Scrapkurs in Rodgau. Es war wie immer sehr nett und lustig. Allerdings bin ich bei weitem nicht fertig geworden. Ich habe es dann gleich am nächsten Tag FAST fertig gemacht... und dann hat gedauert :-( Aber nun ist es soweit. Ich finde ich bin fertig und bin auch ganz zufrieden damit. Aber nun seht selbst:
























Sorry wegen der echlechten Bilder, aber ich habe es heute früh einfach nicht besser hin bekommen....

LG Nanany

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Wow - das ist ein absoluter Hammer! Einfach wunderschön!

Ich schick dir eine Portion Durchhaltevermögen für die Baustelle :D

LG Jasmin

Fabella hat gesagt…

Wow, das ist ja umwerfend schön geworden, absolut genial!

Chrissy hat gesagt…

Superschön! Krass, das ist auch schon wieder zwei Jahre her... Muss auch langsam mal was mit unseren Hochzeitsbildern machen...
Liebste Grüße

Rodgau-scrapt hat gesagt…

Süße, das hast Du ganz toll gemacht! Und ich habe da sogar eine Wasserfalltechnik entdeckt - klasse!

GLG
Melanie