Donnerstag, 26. März 2009

Frühling!!!

..ach ne… Doch nicht :-(
Heute früh dachte ich er kommt! Nein, eigentlich dachte ich er ist schon da! Ich musste beim aus dem Haus gehen die Augen zusammen kneifen weil die Sonne so hell geschienen hat! So schön nach den langen kalten und vor allem grauen Monaten! Und jetzt? Jetzt ist es wieder grau in grau. Die Sonne schafft es nicht die Wolken beiseite zu schieben.
Da kann man doch nur deprimiert sein. Ich will nachhause! Mit einer großen Tasse Cappuccino und einem Kolter auf die Couch!

Und bis ich da hin komme, muß ich meine laune mit "Gute-Laune-aber-völlig-Sinnfrei-Lieder-die-mich-an-den-Ski-Urlaub-erinnern" aufhellen. Wie den hier z.B. (auch zum mit Tanzen geeignet)



LG Nanany

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Ja es ist zum verzweifeln dieses Jahr. Der Frühling will und will und will einfach nicht kommen. Mir steht es bis zur Hutkrampe mit dem Wetter. Egal wann man rausschaut .. grau grau grau ... *mopper*