Freitag, 13. März 2009

Endlich mal wieder was gescrapptes...

Heute war ich endlich mal wieder im Bastelladen meines Vertrauens, und es ist wie immer viel teurer geworden als Gedacht. Eigentlich wollte ich nur was von dem Papier kaufen das ich für die Einladungkarten und die Speisekarten für meinem Dad seinen 60. Geburtstag hatte. Allerdings ist es wie immer viel viel mehr geworden. Aber ich bin froh das ich mal wieder da war! Nun kann ich endlich wieder ein bissel Scrapmässig los legen.
Als erstes habe ich gestern mit dem Papier das Gästebuch von meinem Dad seinem Geburtstag beklebt. Es war vorher einfach nur weis und ziehmlich hässlich. Aber nun bin ich sehr zufrieden damit!
Ich habe allerdings auf Schnick schnack verzichtet. Bei Männern finde ich das immer etwas unpassend.





LG Nanany

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Hi Spatzl!

Dein Gästebuch ist superschön geworden! Dein Dad wird sich freuen!

GLG
Melanie

Fabella hat gesagt…

Das schaut wirklich schön aus, genau das richtige für einen Mann! Jaaa Bastelläden sind teuer .. wir fahren in 2 Wochen zur Creativa .. das wird garantiert auch wieder mega-teuer *schluck*