Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller

So, es ist wieder eine Woche rum, aber wenigstens konnte ich diese Woche mein Album zeigen. Villeicht schaffe ich ja am WE meine erste Doppelseite :-) Ansonsten wie immer... der Freitagsfüller!!!

1.  Für mich  könnte jededen Tag die Sonne scheinen :-).

2.   Jeder Kollege hat seine qualifikation in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich das Licht wenn man es ausschaltet? - Es geht in den Kühlschrank .

4.   Mein geliebtes Kindl ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Herbst, oder warum waren es heute früh nur 13°C ?

6.   Der kauf der letzten T-Shirts war echt  für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendessen, morgen habe ich arbeiten bei meinem Dad geplant und Sonntag möchte ich Frühstücken, Radfahren und entspannen !

wer mit machen will findet alles weitere wie immer hier

LG Nanany

Keine Kommentare: