Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller

Ja, diese Woche ist Scrap Mässig nicht viel passiert! Und am WE bin ich im Norden und somit weit weit weg von meinem Scrap Tisch. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann....

1.  Ich habe beschlossen,  das ich mich nicht mehr ärgern werde, zumindest nicht über ihn....

2.   Immer lächeln und winken ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause werde ich heute wohl kurz nachhause fahren.

4.   Diese raucherei der Kollegen während der Arbeitszeit muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  in der Zeit wo sie drausen stehen arbeiten sie einfach nix!

6.   Mich öfter zu entspannen, das  muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres zu essen im Norden mit netten Menschen , morgen habe ich den Umzug bei der SchwiMu in Spe geplant und Sonntag möchte ich wieder heil zuhause an kommen!

So, aber nun allen einen schönen Tag!!!


Bis bald,

Nanany

Keine Kommentare: