Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

Es ist wieder soweit. Eine Woche geht zu Ende. Und zwar nicht IRGENDEINE sondern die Woche vor meinem Urlaub :-) ab heute Mittag um 12 Uhr bin ich weg! Naja, noch nicht so ganz! Heute und morgen muss einiges für die große Feier am Samstag und die Hausausstellung am Sonntag bei meinem Papa vorbereitet werden, aber dann am Dienstag gehts nach Österreich. In ein wunderbares kleines HOtel mit dem besten Frühstück der Welt :-) Ich kann es kaum erwarten!
Wenn heute noch zwei Lieferungen eintreffen bin ich rund um Glücklich :-) und in der zweiten Urlaubswoche will ich unbedingt etwas Scarappen... vielleicht starte ich dann auch endlich mit meinem PL Album :-) soweit zumindest sind die guten vorsätze ;-) nun aber der Freitagsfüller. Spielregeln und anregungen findet ihr wie immer hier

1.  Meine Füße  stecken heute (wie meistens) in meinen Chucks - weiß ist heute dran!

2.  Ich LIEBE Kartoffelchips und wenn ich einmal damit anfange höre ich nicht auf bis die Packung leer ist. . 

3.  Ich lernte das man guten Tag sagt wenn man wo hin kommt, das gehört aber wohl nicht mehr zu den aktuellen Erziehungsinhalten

4.   Heute werden nochmal alle reservern  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wenn uns ein geliebter Mensch viel zu früh verlassen muss :-(.

6.   Prinz möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar stunden entspannung auf der Couch , morgen habe ich die feier bei meinem Dad geplant geplant und Sonntag möchte ich beim Kinderschminken einen guten Job machen !

So, das wars! Nächste woche setze ich wohl urlaubsbedingt aus! Lasst es euch gut gehen!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: