Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

Hallo ihr lieben,

hier ist er wieder! Der Freitagsfüller. Wer mit machen will: Klick

1.  Ich könnte mal wieder  Urlaub gebrauchen!

2.  Und schön im Strassencaffee sitzen mit Eis.

3.  Das Wetter einfach nur genießen.

4. Zwei Wochen lang nichts tun oder besser gleich drei?

5.  Am Anfang würde ich erst mal ausschlafen.

6.   Und zwar im Bett, alles andere ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentliche Staufreie 500 km Autofahrt zum Geburtstag, morgen habe ich natürlich das WM Spiel der Deutschen geplant und Sonntag möchte ich heil zurück kommen und dann einfach früh schlafen!

Leider hat das mit dem Scrappen am letzten Freitag nicht geklappt.
Dafür habe ich aber endlich meine Bestellung für mein PL Album gemacht. Ich hoffe das die Sachen heute kommen. Ausserdem habe ich diese Woche einen großen schritt in die richtige Richtung gemacht  was meine Zukunft an geht. 
Die nächste Woche ist dann nochmal voll von Arbeit! Am nächsten WE steht nämlich eine große Feier bei meinem Vater in der Firma an. Und danach gehts dann ab in den Urlaub! 2 Wochen! Und ich bin so reif dafür... (kann man kaum erkennen bei dem Freitagsfüller *ggg*)

So, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: