Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

Jaja... wieder ne Woche um ohne ein Eintrag von mir! Man man! Aber bestellen werde ich dieses Wochenende! Ich habs mir ganz fest vor genommen!!!!

Ok, also heute wieder "nur" der Freitagsfüller:

1.  Ich weiss zwar nicht genau wie es ihm geht, aber ich kann ihn nicht leiden!

2. Ich werde immer under und mir gefällt's.

3.  Was ist mit der Sonne los? Gestern war sie noch da!

4.  Kein super Luxus aber (m)eine Handtasche von Desigual liebe ich.

5.  Letzten Endes  ist doch das aussehen entscheidend.

6. Wasser wasser und nochmal Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Inventur bei meinem Dad (es ist doch schön jemandem zu helfeb!) , morgen habe ich Inventur und danch evtl. Shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Rad fahren und lecker Spargel essen!

Ich wünsche allen ein schönes WE! Lasst es euch gut gehen! Und für alle die es nciht wissen sollten. Den Freitagsfüller findet ihr wie immer  hier

LG Nanany

Keine Kommentare: