Mittwoch, 14. Mai 2014

Ärgerlich!

Letztes Jahr war ich mit meiner Mum auf der suche nach einem Dirndl in München. Und ich habe sie fleissig in jedem Dirndl das sie an hatte fotografiert. Das ganze wollte ich dann als Album zu Weihnachten schenken.
Gut, Weihnachten kam schneller als gedacht... also habe ich das Projekt auf ihren geburtstag ende April verschoben. Fotos ausgedruckt und das Album begonnen anfang März... ja und dann war auch schon der Geburtstag! Und ich habe es auf Muttertag verschoben.... und jetzt am Sonntag saß ich natürlich voller Panik und habe das Album fertig gemacht! Es sind zwar alle Bilder drin, aber kaum Text und auch wenig verziehrung. Aber es musste einfach endlich fertig werden. Und da ich dann sofort zu ihr gefahren bin... habe ich kein Foto davon :-( MENNO!
Endlich gescrappt und nicht Fotografiert.... ÄRGERLICH! Aber bald... bald treffe ich mich wieder zum Karten Scrappen... und ich freu mich schon wahnsinnig!!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: