Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche um. Wo ist bitte die Zeit hin? Aber ich war auch das ganze letzte WE unterwegs im Norden Deutschland. Montag und Dienstag dann Beruflich am Bodensee (und da hat es GESCHNEEIT!!!!) nun bin ihc zurück im Büro und freue mich das die Woche fast um ist. Ich werde mich am WE schön entspannen :-) Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt ein sonniges Wochenende! Hier schaut es zumindest danach aus!  Wenn jemand mit machen will, diesen und alle anderen Freitagsfüller findet ihr hier :-)

1.  Weil ich heute gute laune habe strahle ich übdre das ganze Gesicht.
2.  Meine Eltern und besonders meine liebe Oma haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auch den Freitagsfüller.
4.  Ungerechtigkeit und nervende Menschen gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste am Frühling sind die ersten warem Tage wenn alles anfängt zu blühen .
6.   Leute die mit 100km/h auf der linken spur auf der Autobahn fahren, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf angrillen, morgen habe ich einkaufen und putzen  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner ganzen Familie Spargel essen!

Liebe Grüße

Nanany

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Na da musste ich doch direkt mal bei dir nachlesen... wir scheinen auf jeden Fall mal Frohnaturen mit Familiensinn zu sein!
Mach dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Trudi

elfenhimmel hat gesagt…

Oh, die Autofahrer nerven mich auch immer ziemlich & das obwohl ich meinen Führerschein noch nicht mal ein Jahr habe :D

Ich wünsche Dir ein paar schöne restliche Wochtentage :)