Dienstag, 18. März 2014

Kochbuch zum Geburtstag

Neulich... so im September war meine Mum zum 60. Geburtstageingeladen. Und wie das so ist in dem alter hat man ja alles. Also wollte sie etwas persönliches schenken und hat alle Gäste gebeten ein Rezept an sie zu senden. Die rezepte sollten natürlich auch anständig "verpackt" werden in ein schönes Kochbuch. Wir haben uns einen schönen Ordner gekauft und ich habe nur das Inhaltsverzeichniss gestaltet. Aussen kam (leider gibt es davon kein Photo) ein Kleiner Schneebesen mit passenden Bändern zum Innnenleben zum Einsatz. Wenn man den Ordner aufschläg kommt zunächst das Deckblatt.



Danach das Inhaltsverzeichniss....

Die Trennblätter der verschiedenen "Kapitel" habe ich recht schlicht einfach "Bedoodelt" :-)
Meine Mum war hin und weg, und auch die beschenkte hat sich sehr gefreut :-) 
Ach ja, das der Geburtstag mehr als überraschend kam und ich gerade mal zwei Abende Zeit hatte muss ich nicht sagen, oder!? Schlimm... dabei stand die Idee schon ewig.. aber wir haben ja noch Zeit! Daher ist es auch einigermassen schlich geworden. Aber ich stehe aktuell irgndwie auf grün muss ich sagen ;-) 

LG Nanany

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nanany,

das sit ja ein tolles und persönliches Geschenk für deine Mutter, die sich doch bestimmt sehr darüber gefreut hat!
Ich würde mich über so ein Geschenk jedenfalls sehr freuen;-)

Liebe Grüße Klaudia