Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schlechter Blogger und neue LO

So ihr lieben! Da bin ich wieder! Der Urlaub ist schon seit 1,5 Wochen rum und ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft mich mal hier zu melden! Ich Stelle mich in die Ecke und schäme mich! WIRKLICH!!!

Aber dafür war ich gestern ein bissel fleißig! Ich habe ein LO noch ein wenig verfeinert und geändert (wobei ich es auch vorher noch nicht gezeigt hatte...) und dann noch ein paar neue gemacht! Ich bin eigentlich recht zufrieden und mein Skiurlaub Album füllt sich so langsam...

Ich hoffe es gefällt euch! Für Anregungen bin ich aber wie immer gerne offen. Nur her mit guten Tipps!




























Ganz liebe grüße! Und ich verspreche mich bald wieder zu melden... also noch VOR Weihnachten ;-)

LG Nanany

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Jawoll, geh in die Ecke und schäm
Dich :-)))))))) Nee Quatsch ;-)
Dein Album wird bestimmt super
aussehen, Deine LO´s tun es auf
jeden Fall. Der Spruch auf dem
oberen LO: " Die Elite.." find
ich absolut klasse, muß ich meinem
Sohn sagen :-)
LG
Marion

Fabella hat gesagt…

Noch vor Weihnachten .. na da bin ich ja mal gespannt *kicher*

Klasse sind Deine Seiten geworden!