Donnerstag, 24. September 2009

Ich brauche Urlaub!

Dringend! Wirklich! Ich bin echt im A*** ich will morgens nicht aufstehen. Abends schlafe ich schon auf der Couch ein! Das ist echt nicht mehr normal! Aber bald habe ich es geschafft! Am 5.10. ist mein erster Urlaubstag! Und dann zwei Wochen NICHTS! Außer Scrappen vielleicht ;-)
Wobei ich euch noch zwei Doppel LO schulde und eine Karte! Die habe ich neulich gemacht und komme einfach nicht dazu sie zu Fotografieren.
Aber etwas Cooles habe ich im Netzt entdeckt! Und da Weihnachten ja quasi vor der Tür steht (ich weis dass die fleißigen unter den Scrappern schon bei den Karten zugange sind) dachte ich gebe ich euch mal einen Geschenke Tipp ;-)





zu bekommen ist das ganze bei Erro

LG Nanany

1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Oh ja UUuuuuurlaub, bin momentan
auch ziemlich müde.
Du hast ja bald geschafft ;-)))
LG
Marion