Montag, 12. Januar 2009

Da hat jemand einen nach mir geworfen...

... und obwohl ich mich geduckt habe, hat es mich getroffen! Aber ich denke ich werde mit einem Blauen Auge davon kommen! Danke liebe Salassara ;-)

Ok, und los geht es....

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Kinderschminkererin auf verschiedenen Festen
Maskottchen vom Hollidaypark (nur 2 Tage)
Gartengeräteverkäuferin
IT-Systemelektronikerin

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Der Schuh des Manitue
Das leben des Brain
Matrix
Sister Act

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Messel
Mainz
Münster
(mehr gibt es net...)

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
GZSZ (jaja... ich gebs zu... ich bin ein Mädchen)
Grey's Anatomy
Für alle Fälle Amy
Eine Himmlische Familie (einfach Himmlisch....)

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:
USA
Dänemark
Lanzarote
Samnaun

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Google
Braut.de (nicht mehr ganz Täglich)
InkyPaperFrog Forum
Scrapiness

4 deiner Lieblingsessen:
Kartoffelpfannekuchen mit Apfelbrei
Messler Flabsch
Spinat
Nudel

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Auf einem Berg mit Skiern unter den Füßen (da habe ich zZ sicher viel Platz weil ja alle andere da sind wo es mindestens 28°C ist)

Und da ich niemanden verletzen will werfe ich hier nicht mit Stöcken um mich, sondern lege es hier ab, wenn es jemand möchte.... nur zu! Nehmt es euch *grins*

2 Kommentare:

melle hat gesagt…

Kartoffelpfannekuchen mit Apfelbrei.... mjam! Da denke ich doch sofort an meine Mutter, die musste das von meiner Mainzer-Oma lernen...

Scrap-Angel hat gesagt…

Interessant auch deine Antworten zu lesen! Mir scheint's, dass Grey's Anatomy die meisten toll finden. Ich habe es erst dieses Jahr entdeckt und bin nun bei der dritten Staffel auf DVD.