Mittwoch, 7. Januar 2009

Schon wieder Fliesbandarbeit...

.... diesmal waren es die Menükarten. Und da der 60. Geburtstag von meinem Dad mal echt überraschend kam, bin ich erst heute fertig geworden und die Feier ist schon am Samstag. Sorry wegen der schlechten Bilder. Aber zZ ist es Morgens noch und Abends schon wieder dunkel wenn ich zu hause bin.






Ansonsten ist es auch bei uns RICHTIG kalt! Unglaubliche -18°C. Hat das schon wer erlebt? Angeblich das letzte mal vor 22 Jahren. Zumindest im Januar. Daran kann ich mich allerdings nicht erinnern. Ende der Woche werden wir unseren Weihnachtsbaum herausschmeißen! Sehr schade! Ich liebe Weihnachten und ich finde es immer toll wenn ein Baum hier steht und die Kerzen leuchten.

Ausserdem habe ich einen Vorstatz für dieses Jahr. Das erste mal überhaupt glaube ich! Ich will unbedingt mehr Sport machen. Und genau aus dem Grund habe ich mir erstmal nen schicken Trainingsanzug gekauft. Und eine passende Basecap dazu. Ich meine Sport schön und gut, aber das Outfit muß schon stimmen ;-) Ich war dann auch gleich am Sonntag zum Joggen und echt stolz auf mich das ich es gemacht habe. Allerdings geschockt wie wenig Kondition ich habe. Aber das werde ich ändern... wenn es keine minus grade mehr sind :-)
Ich werde berichten!

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Die Menükarten gefallen mir richtig gut! Hast Du schön gemacht!

Ja, wir hatten auch -18,5°C... das habe ich bisher einmal im Urlaub an Weihnachten in Österreich vor Jahren erlebt. Da waren es ca. -25C und gefühlt -40C... brrrr... ich bin echt kein Winterkind...

LG
Melanie

~Yvonne~ hat gesagt…

Tolle Menükarten! Wahnsinn, dass du die 60 Mal gebastelt hat. Für deinen sportlichen Vorsatz wünsche ich dir viel Erfolg! Ich möchte auch wieder mehr Sport machen.

salassara hat gesagt…

Hey, Süße - guck doch mal auf meinen Blog, ich habe Dich getagged. ;O)