Freitag, 11. September 2015

Eine kurze Woche und Freitagsfüller

Es ist mal wieder Freitag. Es geht eine kurze Woche zuende. Zumindest gefühlt... Wir hatten eigentlich gar nicht so viel zu tun. Dennoch ist die Zeit verflogen.  Der kleine Mann wird immer mobiler. Er läuft super an der Hand. Er kletter auf alles was geht und ist auch sonst ein wahrer Sonnenschein :-)
So, nun aber der Freitagsfüller: 

1.   Bei meinem ersten  Arbeitstag nach dem Mutterschutz werde ich wohl sehr aufgeregt sein .
2.   Liebe Menschen in seinem Leben zu haben ist so wichtig.
3.   Wenn man trotz schlechtem Wetter die Sonne im Herzen hat  .
4.   Glücklicherweise ist es lange her das mir mal so richtig der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land gibt es so viele tolle Menschen die Helfen.
6.   Was sind denn die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping mit den Männern, morgen habe ich mal wieder Gartenarbeit  geplant und Sonntag möchte ich Wein und Zwiebelkuchen im Rheingau genießen. 

LG Nanany

Keine Kommentare: