Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller und mal was gehäkeltes....

Ja, es ist Freitag... der Urlaub liegt hinter mir und auch die ersten Wochen zuhause sind geschafft. Heute habe ich neben dem Freitagsfüller von Barbara auch endlich mal wieder was selbst gemachtes mit gebracht. Wobei ich mich seit ner Ewigkeit mal wieder am Häkeln versucht habe, aber dazu gleich mehr ;-)
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und das ist mir sowas von egal....
2.Ich bin kein echter Serienjunkie, weil mir einfach die Zeit fehlt.
3. Gestern bemerkte ich, das Häkeln echt spass machen kann.
4. Ich sollte die Wohnung mal wieder kpl. Putzen und zwar von oben nach unten.
5. Wenn ich Kürbisse sehe denke ich an Lecker Kürbiscremesuppe die ich mal wieder machen möchte.
6.  Vom Wetter in diesem Sommer bin ich sehr enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen ;-) !

Wie ihr seht bin ich im Moment sehr aktiv ;-) Aber gestern kam ich auf die Idee eine Babymütze zu häkeln. Den ersten versuch habe ich mit Wolle gemacht die ich noch hier hatte. Das Ergebnis finde ich schon ganz süß:
 
Zufällig bin ich dabei auf eine Anleitung zu einer Eulenmütze gestoßen. Die fand ich soooo niedlich, also bin ich los und habe passende Wolle gekauft. Das km dann dabei raus:

Die Farben hab ich farblich hierzu raus gesucht:
 
LG und allen ein schönes Wochenende.
 
Nanany

Keine Kommentare: