Freitag, 7. März 2014

Es ist Freitag.... EDNLICH!!!

Kenn ihr solche Wochen wo man schon am Dienstag hofft das sie bald rum sind? Ich hatte so eine! Ich bin heute stehend k.o. und war gestern schon um 21 Uhr im Bett..... Aber nun der Freitagsfüller :-) wie immer findet ihr ihn hier, falls ihr mit machen wollt!

1.  Meine Bedingung ist heute Pünktlich Feierabend amchen zu können!
2.  Müde und kaputt, trifft es auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele dumme Menschen
4.  Montag wieder arbeiten? och nein, bitte nicht .
5.  Der letzte Spontankauf per Internet  eine schlafmaske die ich morgen endlcih testen werde!
6.  Ich stehe total auf Tradition.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes essen , morgen habe ich Frühstücken mit netter gesellschaft geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausschlafen und ausschlafen!

Aso dann, allen ein entspanntes WE!!!

LG Nanany

1 Kommentar:

PapierTapir hat gesagt…

Hey, unsere Pläne für Samstag sind die gleichen :) Falls Du Instagram hast, dann post doch morgen mal #Samstagsfrühstück LG und ein schönes WE, Birgit mit PapierTapir