Montag, 26. August 2013

Keilrahmen

Ebenfalls für mein Büro habe ich ein paar Keilrahmen gescrappt. Ich wollte gern etwas persönliches, aber eben keine Bilder von mir und / oder meinen lieben. Dabei ist folgendes raus gekommen:

einmal die Eintrittskarte für ein Ärzte Konzernt verarbeitet (BFR steht für Bella Farin Rod)

Dies sind Landschaftsbilder von unserem Teneriffa Urlaub im letzten Jahr:

nochmal Eintrittskarten, diesmal für Das Kikerikitheater :-)

Ich liebe es Schuhe zu kaufen.... und eine Frau kann nie genug Schuhe haben, oder!?

und dann noch ein Skiurlaubsbild... ach die Berge mit Schnee.... :-)

Ja, und dann einfach noch ein Love Bild... ich hatte noch das Papier und habe ne ewigkeit mit dem Cutter das Herz mit den Blumen etc ausgeschnitten, aber ich finde es hat was :-)

Keine Kommentare: