Es ist 2009, erstaunlcih schnell wie ich finde. Haben wir nicht gerade noch den Beginn von 2008 gefeiert? Ich habe früher immer gelacht, über meine Oma z.B., weil sie immer sagte die Zeit geht schnell um. Ich finde die Zeit rennt. Als ich noch ein Kind war, hatte ich immer das gefühl die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ist ewig! Seit ich gemrkt habe das es nur eine Woche ist, vergeht die Zeit wie im Flug.
Heute ist schon der zweite Tag im neuen Jahr und ich habe nichtmal gute vorsätze. Ist das schlimm? Wir haben zumindest ein großes gemeinsammes Ziehl. Wir wollen anbauen. Am Montag geht mein Mann zum Architekt. Ich bin gespannt ob alles so genemigt wird wie wir es uns vorstellen. Das tollste daran ist, das ich ein Scrapzimmer bekommen werde! Allein dafür lohnt es sich doch anzubauen.
Ansonsten habe ich erstaunt festgestellt das mein Chef nicht recht hat. Er hat nämlich Stein und Bein geschworen das wir alle Pleite sind im neuen Jahr. Er hatte eine leichte Weltuntergansstimmung auf grund der ganzen Finanzkriese. Aber bisher sieht es ja noch gut aus!
Scrapmässig sitze ich zZ an etwa 40 Menuekarten für den Geburtstag von meinem Dad. Nicht spektakulär aber dennoch arbeit.
Also denn, ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen, und neuerworbene Haustiere sind auch wieder verschwunden (ich spreche von altbekannten Neujahrskater)
LG Nanany
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen