Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller

Es ist Freitag, der kleine Mann schläft und somit ist es mal wieder Zeit beim Freitagsfüller dabei zu sein. Jede Menge weitere findet ihr bei Barbara

1.   Gestern habe ich endlich mal wieder etwas geschafft weil der kleine bei Oma war .
2.   Der Sommer soll noch bleiben, aber 25°C reichen vollkommen aus!
3.   Für den Herbst brauche ich bestimmt neuie Schuhe.
4.   Da muss ich gar nicht gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn  sehe ich kaum, und das stört mich auch nicht .
6.   Alkoholfreien Sekt kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein auf der Couch, morgen habe ich  Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich lecker Mittagessen und dann vielleicht in den Rheingau !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: