Montag, 29. Juni 2015

Glücks Momente

Auf einem meiner lieblingsblogs gibt es die Glücksmomente. Alles was es dazu zu wissen gibt findet ihr hier. Ich finde das man sich am ende der Woche viel zu sehr an das erinnert was schief gelaufen ist. Daher ist es eine klasse Idee die schönen Dinge fest zu halten :-) 
Also letzte Woche habe ich endlich Erdbeermarmelade gekocht! Ich freu mich schon drauf sie am Wochenede auf mein frisches brötchen zu schmieren :-)

Dann wurde der Flur neu gefliest. es ging alles super und viel schneller als erwartet!

Das Wochenende haben wir bei der Familie des Mannes verbracht. Es war wirklich klasse. Das beste daran war das ich mir neue Schuhe gegönnt habe die ich mir schon im internet ausgesucht hatte. Aber wenn ich mich dann schon dazu entscheide, dann will ich die auch bitte bitte gleich haben! Hier in der nähe waren sie nicht zu bekommen (ich habe alle Sportläden in Darmstadt angerufen!).
Nachmittags waren wir dann noch im Barfußpark (ohne die Schuhe!) und abends haben wir gegrillt! Das war wirklich klasse!!!

Zuhause hat dann der kleine Mann das erste mall Brot statt brei zum abendessen bekommen. Man war das eine schweinerei! Aber trotzdem so süß! Daher definitiv auch ein Glückmoment!

LG und bis bald

Nanany


1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo Nanany,

besonders den Brotglücksmoment kann ich gut nachvollziehen, aber mach unbedingt ein paar Breibilder, denn darüber kann man immer wieder schmunzeln!
Und feine Schuhe hast du dir gegönnt... in meinem Schuhschrank findet man ja eher solche Exemplare, Stöckeln kann ich da kein Zuhause bieten... ;-)
Liebe Grüße
Trudi