Dienstag, 17. Juni 2014

Von wegen Karten...

Jaja... so ist das mit guten vorsätzen! Klappt natürlich nicht! Der Freitag wurde nur zum quatschen und null zum Scrappen verwendet *ggg* Aber dennoch war es ein sehr schöner Abend. Nun muss ich wohl doch nochmal alleien ran ;-)
Ansonsten sind meine Tage im Moment e infach zu voll. Ich bin nach der arbeit noch bei meinem Dad weil da eine große Feier anst steht und auh sonst habe ich einfach viel um die Ohren. Große Ereignisse sorgen dafür das es bei mir auch große veränderungen gibt.
Aber das wird schon alles :-) Ich bin da absolut guter hoffnung :-)
Habt ne tolle Woche!!!!
LG Nanany (die hofft das am Feiertag am Donnerstag endlcih mal wieder gescrappt wird....)

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Schade! Ich hatte mich schon darauf gefreut, ein paar Werke von Dir zu sehen. Aber vielleicht hast Du es ja gestern geschafft :-)