Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249

 Jaja, ihr kennt das ja schon! Der Freitagsfüller :-) Und ich finde es echt cool dann nach nem Jahr mal zu schauen was da im letzten Jaht alles so los war! Wie immer das original hier

1.  In diesem Jahr wird es spannend für mich
2.  Egal was kommt,  ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das alles anders kommt als geplant!
4.  Arbeiten zwischen den Jahren ist übrigens ganz schön ätzend.
5.  Moment, warte mal,  ich bin noch nicht soweit!
6.  Ein toller Urlaub und viele schöne Momente  (wird) werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den besuch meiner aller liebsten und besten Freundin, morgen habe ich neue Skates kaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht lecker Frühstücken !

LG Nanany

Keine Kommentare: