Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #231

Endlich ist Freitag! Und weil es mir so einen Spaß macht, hier wieder der Feitagsfüller! Wenn ihr auch mit machen wollt, alle Infos etc findet ihr hier :-)

1.  Wie kann ich ständig so müde sein!? .
2.  Über einen schönen Strauß Blumen würde ich mich mal wieder freuen.
3.  Meine Haare werden immer länger :-)
4.  Ich habe schon oft versucht früh aufzustehen um zu Frühstücken und es klappt leider nie!
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren
6. Ausgeschlafen sein, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagskarte zum 30 Scrappen, morgen habe ich eine Party bei meinem Cousin geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal ausschlafen und dann in der Sonne liegen und lesen !

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: