Freitag, 16. Juli 2010

Ich schon wieder ;-)

Ja, ihr seht richtig! Ich melde mich schon wieder! Und JA! Ich habe auch was mit gerbacht! Bei uns hat ein Kollege geheiratet. Für den sollte ich ne Karte machen. Der Auftrag kam gestern, und nun dürft ihr raten wann wir die Karte brauchen? RISCHTISCH!!!! Heute! Danke auch, bei dem Wetter! Und mein Mojo war wohl gestern auch am Badesee. Es hat alles nicht so geklappt wie ich wollte! Und obwohl ich gestern erst von den Farben begeistert war, fand ich es dann später nicht mehr so doll! Also was tun? Noch ne Karte machen! Heute morgen war mein Mojo etwas gnädiger und ich habe relativ schnell was brauchbares hin bekommen.
Mein Mum, meinte dann die erste ist auch gut! Hmmm also habe ich beide mir genommen und die Kolleginnen entscheiden lassen.
Jaaaa haben die gesagt! Es gibt ja noch einen der bald Heiratet und da nehmen wir die andere. Hmmm ok! (mist! Wieder nix mit vorrat....)

Also der erste versuch:





Und hier der von heute Morgen. Das Design ist angepast an die Schachtel die ich in einem Kurs bei der lieben Melanie gemacht habe :-)







LG und hoffentlich bis bald!!!

Nanany

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Schööön mal wieder was von dir zu lesen und sehen! Welcome back! ;o) Das sind schöne Werke! LG Yvonne

Fabella hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gebastelt, besonders die blauen Sachen gefallen mir total gut!