Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich blogge also bin ich?

So, nun bin auch ich unter die Blogger gegangen! Warum? Gute Frage! Man fühlt sich ja als Scraper im Netzt schon nur als halber Mensch wenn man keinen Blog hat! Die totale Diskriminierung…. Naja und außerdem muss ich manchmal einfach loswerden was so in meinem Leben passiert! Meinen Mann kann ich da ja auch nicht immer mit nerven! Zumal der gar nicht immer da ist. Und dann gibt es da ja auch heiklere Themen die man seinem Mann gar nicht so sagen kann! Wenn es z.B. um meine Schwiegermutter geht! Also seine Mutter! Sie meint es ja nur gut! Klar meint sie das. Aber das Gegenteil von gut ist nun mal gut gemeint. Bei ihr besonders...

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Hallo Süße!
Das geht ja mal gar nicht, dass Du Dich diskriminiert fühlst und wie ein halber Mensch, also: Willkommen bei den Bloggern! Bin gespannt auf das, was Du uns hier so zeigen und erzählen wirst. Da sind bestimmt einige Lacher dabei. So ein paar SchwiMu-Geschichten kenne ich ja schon von Dir ;O)

Liebe Grüße
Melanie

Jessica hat gesagt…

Ich werde auch in Zukunft mal öfter bei Dir reinschauen. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt. :-)

Yosemite hat gesagt…

Schön, dass Du nun auch unter die Blogger gegangen bist !
Aber mit Kommentaren über Verwandte bin ich vorsichtig geworden, seit Nico meiner Mama meinen Blog gezeigt hat und die die Adresse an den Rest der Verwandtschaft verteilt hat ... ;-)